■ Ab 7. Dezember 2019
Happy Birthday Schlick 2000!

www.schlick2000.at

60 Jahre Schlick 2000, ein guter Grund zu feiern!

Vor 60 Jahren ist das Skizentrum Schlick 2000 in Fulpmes eröffnet worden. Die Wintersaison 2019/2020 steht deshalb klarerweise ganz im Zeichen dieses Jubiläums. Gefeiert wird mit einem Winter Warm-Up an der Bergstation Kreuzjoch am 7. Dezember als auch den bunten Ski-Nightshows „Night of Colours“, die am 26. Dezember starten und dann noch sieben Mal an der Mittelstation Froneben farbenfroh in Szene gesetzt werden.

Die Krönung des Veranstaltungsreigens wird aber definitiv eine große, noch nie dagewesene Genuss-Challenge, die vom 13. bis 15. März im Skigebiet stattfindet, darstellen. Im Rahmen der allerersten SKI & BBQ SCHLICK 2000 – STUBAI WINTER BBQ CHAMPIONSHIPS 2020 duellieren sich sechs internationale Top Grill-Teams von Freitag bis Sonntag an sechs verschiedenen Hütten in der Schlick 2000. Neben einer Fachjury zählt insbesondere die Meinung der vielen Genuss-Gäste, die die gezauberten Grillspezialitäten gegen Einlösung von Bons verkosten können. Man darf schon jetzt gespannt sein, wer den Titel des ersten Stubaier Grill-Champions mit nach Hause nehmen wird!

Mehr Informationen und weitere Events unter www.schlick2000.at.

Foto: Schlick 2000 c) Veranstalter

Zum Seitenanfang